Logo - Verkauf von austern und meeresfrüchten

Kreatives Schreiben

Image Profile

Projektmanager

Creads

Type de projet
LOGO MULTI
Date
Projektstart

07.04.2015 13:00

Beginn der Erstellungsphase

09.04.2015 13:00

Beginn der Abstimmungsphase

16.04.2015 13:00

PROJEKTHINTERGRUND

Hallo liebe Designer,
Chez Léon, ein Einzelhandel für Austern und Meeresfrüchte ist auf der Suche nach einem Logo.
Chez Léon bietet eine große Auswahl von Austern und Meeresfrüchte von außergewöhnlicher Qualität an. Sie sind ansässig in Halles de Lyon.
Chez Léon ist kein typisches Restaurant, sondern ein Gourmet Tempel (für Muscheln und vor allem Austern)
Chez Léon Zielegruppe ist die Oberschicht und die Gourmet - Feinschmecker, die sich ein kulinarisches Erlebnis leisten können!
Das Logo erscheint auf Geschäftsschildern, auf Visitenkarten, auf der Homepage und auf Karten.
Bevorzugt sind illustrative Darstellungen oder ein Emblem.
Das Logo sollte in Grossbuchstaben geschrieben sein, oder jedes Wort sollte mit einem Grossbuchstaben anfangen.
Achtung, wenn Sie ein Piktogramm wählen, bilden Sie keine Auster ab, seien Sie lieber abstrakt. Vermeiden Sie Floskeln, Austern und Perlen und ihren Formen! Die Beispiele für unerwünschte Logos sind beigefügt.
Es sollte mindestens eine Variation auf blauem Hintergrund geben!
Bitte keine Verwechselungen mit LEON BRÜSSEL!

Viel Glück!

Markenstrategie
BASELINE :

Aux Halles de Lyon depuis TOUJOURS ...

LOGO BETREFF :

Chez Léon ist ein Einzelhandel für den individuellen Endverbraucher. Unser Shop in Lyon Halles bietet eine große Auswahl von Austern und Meeresfrüchte von ausgezeichneter und frischer Qualität an.

ZIELGRUPPE :

- Männliche und weibliche Zielgruppe
- Öffentliche Gourmet Feinschmecker
- Publikum auf der Suche nach Austern oder Meeresfrüchte - Platten, für eine erweiterte Erfahrung mit diesem Produkt
- Publikum, die eine gute, freundliche und komfortable Zeit in den Halles de Lyon verbringen möchten
- Publikum, die ein kulinarisches Erlebnis suchen

MITBEWERBER :

Merle Ets
Ets Rousseau
in Antonin
Chez Georges
alle innerhalb von 20 m

WERTE

Austern, Meeresfrüchte, Qualität, Frische, Luxus, Authentizität

ANWENDUNGSUNTERSTÜTZUNG :

-Aushängeschild
-Visitenkarten
-Web
-Karten
-Support Druck

Creative Direction
LOGO NAME :

Chez Léon

LOGOTYP :
ILLUSTRATION
EMBLEME
TYPOGRAFISCHE EINSCHRÄNKUNG :

- Entweder alles in Großbuchstaben
- Oder die ersten Buchstaben jedes Wortes in Großbuchstaben

VORGABEN :

- Ein einfaches Logo. Wenn Sie ein Piktogramm wählen, achten Sie darauf keine Darstellung einer Auster zu verwenden, seien Sie lieber abstrakter
- Mindestens eine Deklination auf einem blauen Hintergrund

TABUS :

Vermeidung von Floskeln, Austern und Perlen, Vermeidung von Muscheln, Vermeidung der beigefügten Beispiel - Logos

KUNDENFAVORITEN :

-legal seafoods Boston, humorvoll und freundlich, aber der Fisch nicht verkauft
-No name - Restaurant Boston, stilvoll, einfach, Farben lassen sich schnell ändern
-Lipton, eindeutig und fröhlich
-Asahi, nur einfache Marken
-Mazda, schön und raffiniert
-Volvo, einfach und bequem
-Adidas, harmonisch und verständlich

LOGO UNERWÜNSCHT :

- Cat - zu rau, Peugeot - etwas zu traurig, Carrefour - zu bekannt und zu kompliziert

Pièces jointes