Logo - Unternehmen engineering-simulator

Kreatives Schreiben

Image Profile

Projektmanager

Aurelien

Type de projet
LOGO MULTI
Date
Projektstart

25.04.2015 14:30

Beginn der Erstellungsphase

27.04.2015 14:30

Beginn der Abstimmungsphase

07.05.2015 14:30

PROJEKTHINTERGRUND

Hallo liebe Designer,

wir suchen ein Logo für ein Ingenieur – Simulator Unternehmen, das alle Arten von Simulatoren von F1,Kart, Flugzeug herstellt... für spielerische oder praktische Zwecke.
Der Markt ist national und international und die Zielgruppen sind: Geschäfts- und Spielhallen, Bowlingbahnen, Kartbahnen, Pferderennbahnen, Autoschulen, Berufsbildungszentren.
Das Logo sollte deklinabel sein ...
Die zu vermittelnden Werte des Unternehmens sind: High-End, Dynamik, Bewegung und Technologie.
Die Schlüsselwörter sind: Innovation / Technologie / Leidenschaft / Emotion / Bewegung / Virtual Reality / spielerisch / Professionalität.
Bitte vermeiden Sie die Farbe Gelb, um sich von den grössten Konkurrenten abzuheben. Wenn Sie eine figuratives Design wählen, achten Sie darauf, keine einzelnes Fahrzeug darzustellen (Auto, Flugzeug, F1) das es zu einschränkend wäre.

Für dieses Logo sind mehrere Richtungen denkbar:
- Typografie: in einem Gefühl der Bewegung (SNCF, Coca Cola)
- Zusammenfassung (geometrische Formen), und so weiter ...
- Bild

Beachten Sie, wir sprechen über Bewegung aber nicht über hohe Geschwindigkeit 

Viel Erfolg beim kreativen Prozess :)

Markenstrategie
LOGO BETREFF :

Unternehmen auf Business Engineering und technische Studien spezialisiert. Es bietet alle Arten von Simulatoren (derzeit spielerisch: Formel 1 / Karting / Jet) im oberen Marken – Segment an.

BASELINE :

Nein

ZIELGRUPPE :

Märkte: Frankreich und internationaler Markt
Ziele: Business - Spielhallen, Bowlingbahnen, Kartbahnen, Pferderennbahnen, Autoschulen, Berufsbildungszentren.

MITBEWERBER :

Ellip 6

WERTE

Innovation / Technologie / Leidenschaft / Emotion / Bewegung / Realität / Virtualität / spielerisch / Professionalität

ANWENDUNGSUNTERSTÜTZUNG :

Das Logo wird auf Visitenkarten, Web, Fenster, Schilder, Bauprodukte (Flugzeug / Formeln 1) verwendet werden,

Creative Direction
LOGO NAME :

AVIOCAR

LOGOTYP :
TYPOGRAFIE
ILLUSTRATION
ABSTRAKT
TYPOGRAFISCHE EINSCHRÄNKUNG :

Keine

VORGABEN :

Logo in einem Geist der Dynamik, Modernität und Bewegung.

TABUS :

Kein Gelb ,da es die Farbe des Konkurrenten ist. Kein einzelnes Element für die Darstellung wählen, weil es zu einschränkend wäre

KUNDENFAVORITEN :

SNCF, BENTLEY, BOCAGE TRUCKS, SEGALOC, NIKE

LOGO UNERWÜNSCHT :

Facebook, weil das Logo zu statisch ist, zu wenig Bewegung