Logo - Marke für radfahrerbekleidung

Kreatives Schreiben

Image Profile

Projektmanager

Creads

Type de projet
LOGO MULTI
Date
Projektstart

16.04.2015 15:00

Beginn der Erstellungsphase

18.04.2015 15:00

Beginn der Abstimmungsphase

25.04.2015 15:00

PROJEKTHINTERGRUND

Hallo liebe Designer,

Laurie Berthon und Quentin Lafargue, Mitglieder des Radsport-Teams in Frankreich wollen eine Bekleidungsmarke rund um den Radsport starten. Hier sind ihre Facebook-Seiten:

https://www.facebook.com/Quentin.Lafargue.Officiel und https://www.facebook.com/pages/Laurie-Berthon/701066549922118?fref=ts
Der Name des Logos ist Becyqle die Baseline Life is a beautiful ride.Sie können den Namen auch abgekürzt verwenden als BQL.
Das Logo sollte einfach und nicht zu auffällig sein.
Schwarz und Weiß, italienische Schrift und ein Vintage-Look sind willkommen.
Farben sind verboten.

Viel Glück und viel Kreativität!

Markenstrategie
BASELINE :

Life is a beautiful ride

LOGO BETREFF :

Ziel ist eine visuelle Identität, eine eigene Community rund um unsere Disziplin zu schaffen. Die Grundidee ist unsere Markenbekanntheit durch eine sportbezogene Tätigkeit zu fördern.

ZIELGRUPPE :

Männer und Frauen, Radfahrer aller Altersgruppen, meist zwischen 15 und 60 Jahren.
Exklusiv für den nationalen Markt.

MITBEWERBER :

Rapha
Ravito
Grupetto

WERTE

Radsport, Spass, freundlich, klasse, einfach, original

ANWENDUNGSUNTERSTÜTZUNG :

Kleidung (T-Shirt, Pullover, Polohemd, Hemd, Hose, Männer und Frauen)
Zubehör (Hut, Handtuch, Telefongehäuse...)
Printmedien (Visitenkarten, Website, Poster ...)

Creative Direction
LOGO NAME :

Becyqle

LOGOTYP :
TYPOGRAFIE
INITIALIEN
EMBLEME
TYPOGRAFISCHE EINSCHRÄNKUNG :

Keine Einschränkung

VORGABEN :

Möglichkeit der Kontraktion des Namens in BQL
Verbindung zum Fahrrad und zum Velodrome
Logo nüchtern und nicht zu auffällig
Schwarz und Weiß
Italienische Schriftart
Vintage- Look bevorzugt

TABUS :

Farben

KUNDENFAVORITEN :

Instagram
Rapha
Le coq sportif

LOGO UNERWÜNSCHT :

Logo mit Tieren (Lacoste ...) Michelin