Logo - Computer security high - tech

Kreatives Schreiben

Image Profile

Projektmanager

Minh Loïc

Type de projet
LOGO MULTI
Date
Projektstart

14.03.2015 14:00

Beginn der Erstellungsphase

16.03.2015 14:00

Beginn der Abstimmungsphase

26.03.2015 14:00

PROJEKTHINTERGRUND

Hallo liebe Designer,

Nigma ist der neue Name des Unternehmens Garonne Multimedia und spezialisiert sich auf Sicherheit, Verschlüsselung und Überwachung.
Der Name Nigma wurde von einem Creads Community - Mitglied erfunden. Die Verwendung der Buchstaben 'GM' erinnert an ‘ Enigma ‘ die Verschlüsselungsmaschine im zweiten Weltkrieg.
Das Logo sollte modern sein, keinen 3D - Effekt oder Farbverlauf aufweisen.
Sie haben die Freiheit, das Logo abstrakt, illustrativ oder als Emblem zu gestalten.
Bei Bedarf, lassen Sie sich von der Herkunft des Namens inspirieren.

Viel Glück und zögert nicht, Fragen zu stellen !

Markenstrategie
BASELINE :

Keine

LOGO BETREFF :

Fachhändler für Computer - Sicherheit und Sicherheit von Personen; Bsp : Verschlüsselung von Nachrichten, Sicherheitsschlüssel, Videoüberwachung, Verkauf von High –Tech - Produkten, Web - und Schaufenstergerstaltung , SOHO, KMU, Einzelpersonen usw ....

ZIELGRUPPE :

Gesamte Bevölkerung, KMU, Freiberufler, Gruppen im Export tätig und reisende Einzelpersonen

MITBEWERBER :

http://www.secutec.fr/
http://espionnage-securite.com/fr/
https://www.cyberwatch.fr
http://www.skill-informatique.com/
http://www.hermitagesolutions.com/
http://www.cyberdefense.fr/
http://scassi.com/fr
http://www.saycurit.fr
http://www.telephone-satellite.net/
http://www.geotraceur.fr/blog/
http://www.cryptofrance.fr/
http://www.istorage-uk.com/

WERTE

Sicherheit, High - Tech, Online - Vertrieb, Innovation, Verfolgung , geheim, Verschlüsselung

ANWENDUNGSUNTERSTÜTZUNG :

Visitenkarten, administrative Arbeiten, Web - und Schaufenster…

Creative Direction
LOGO NAME :

NIGMA

LOGOTYP :
TYPOGRAFIE
INITIALIEN
ILLUSTRATION
ABSTRAKT
EMBLEME
TYPOGRAFISCHE EINSCHRÄNKUNG :

Keine

VORGABEN :

Der Farbcode ist lila und grau, aber es ist nicht zwingend nötig, diese zu respektieren (siehe Anhang des Logos des Mutterunternehmens)

TABUS :

Kein 3 - D

KUNDENFAVORITEN :

moderne Logos !

LOGO UNERWÜNSCHT :

Pièces jointes
23.03.15 16:05
23.03.15 15:24
23.03.15 09:20