Markenname - Service management software

Kreatives Schreiben

Image Profile

Projektmanager

Creads

Type de projet
MARKENNAME MULTI
Date
Projektstart

27.02.2015 11:20

Beginn der Erstellungsphase

01.03.2015 11:20

Beginn der Abstimmungsphase

08.03.2015 11:20

Markenstrategie
MUTTERUNTERNEHMEN :

AMJ Développement

PROJET NAME :

Name einer Marke

EINSATZGEBIET UND POSITIONIERUNG :

Wir entwickeln Verwaltungssoftrware um Dienstleistungen zu vertreiben.
Wir legen grossen Wert auf den Service und die Dienstleistung.
Ob für die Aktualisierungen der Werkzeuge, in der Unterstützung oder Begleitung des Kunden.
Unser Wunsch ist es so nah wie möglich an den Kundenbedürfnissen zu arbeiten.
Unsere Philosophie besteht darin, unsere Werkzeuge so intutiv wie möglich nutzen zu können und das Verständnis und die Leichtigkeit unserer Software zu vermitteln.
Idealerweise spiegeln sich beide Werte in den Namen wieder, der Service und die Leichtigkeit der Anwendung.

ZIELGRUPPE :

Die Zielgruppe sind Techniker und Unternehmen mit weniger als 50 Beschäftigten.
Wir arbeiten hauptsächlich mit dem Leiter oder dem Head of IT zusammen.

KOMMUNIKATIONSTON ? ( SERIÖS, LEICHT ODER KÜHL )

Die Zielgruppe sind Profis und Branchenkenner.

STICHWORTE PROJEKTNAMEN DEFINITION ( MINDESTENS 3 WÖRTER ) :

ERP
Cloud/Saas
Intuition

NÜTZLICHE LINKS

Keine

Creative Direction
NAMENSTYP :

Keine Antwort

BEVORZUGTE SPRACHE :

französisch

BEVORZUGTE BEISPIELNAMEN :

Die Idee einen Kleeblattes (4 Kleeblätter für unsere 4 Angebote) entstand aus unserer Arbeit und die Marke besteht bereits.

EINSCHRÄNKUNG FÜR SILBEN ODER WÖRTER :

Idealerweise 1 bis 2 Silben. (3 max.)

EINSCHRÄNKUNG DOMAIN - NAME

Der Name sollte mindestens in .fr,. com und .eu. vorhanden sein.

EMPFEHLUNGEN ODER EINSCHRÄNKUNGEN :

Der Name sollte eine Suffix aufweisen um weitere Produkte aus dem Produktsortiment benennen zu können.

TABUS :

Vermeidung von Akzenten